Abschieds-Potluck, Gesprächskreise im August und anderes aus der gestrigen Monatsversammlung

Eine Familie, die nun ein Jahr lang regelmässig bei uns war, kehrt zurück nach England. Wir werden sie sehr vermissen und verschieben den Potluck, der normalerweise am ersten Sonntag des Monats auf unsere Andacht folgt, auf den 13. August. Das ist der letzte Sonntag, den sie mit uns verbringen können. Herzlich eingeladen!

Gesprächskreise sind wie immer am ersten und dritten Donnerstag des Monats, also am 3. und 17. August,  jeweils 17 Uhr in unseren Räumlichkeiten.

Weitere Ergebnisse der Monatsversammlung von gestern: Ein Mitgliedschaftsantrag wurde besprochen und die Einrichtung und Nutzung von zwei neuen Mailinglisten: eine interne und eine allgemeine. Infos dazu folgen.

Selbstverständlich: Jeden Sonntag um 11 Uhr stille Andacht. Willkommen!